Levelcard

Verbessere dein Fahrkönnen


 

Willst du deine Fähigkeiten im Ski- oder Snowboardfahren erweitern oder einfach Spass auf dem Schnee haben, dann sei dabei an unseren Snowdays oder in der Schneesportwoche. Unser Programm bietet etwas für jedes Fahrkönnen. Du kannst mit uns deine ersten Versuche auf den Skiern oder dem Snowboard wagen, deine Renntechnik verbessern oder von uns coole Pistentricks lernen. Der Unterricht wird für jeden Teilnehmer individuell angepasst. Unterrichtet wirst du von unserem ausgebildeten J&S Leiterteam.

 

 

 

Die Level-Card als Basis für einen Individuellen Unterricht

Die Level-Card begleitet dich auf deinem Weg zum Ski- oder Snowboardexperten. Die United Snowflakes Level-Card erhältst du ab der zweiten Teilnahme an einem Snowday. Die personalisierte Level-Card weist dich als Teilnehmer unseres Snowsports Programm aus. Sie gibt ausserdem Auskunft über dein Fahrkönnen und die Fahrstile oder Tricks die du bereits in deiner «Werkzeugkiste» hast.

Download
Booklet SNB
Booklet_SNB.Final1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 310.1 KB
Download
Booklet Ski
Booklet_SKI.final1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 306.5 KB

KONTAKT

United Snowflakes

jo@skiclub-rothrist.ch